Klappe, die letzte..

13. März 2009 09:00

Jaja, wir haben lange nichts von uns hören lassen, aber gerade in den letzten Tagen hier am anderen Ende der Welt haben wir nochmal einen Endspurt hingelegt und die verbleibende Zeit in Thailand, Malaysia und Singapur so effektiv wir nur möglich genutzt. Die ausführliche Berichterstattung werde ich aber erst zurück in Deutschland online stellen, da ich im Moment hier am genialen Flughafen von Singapur besseres zu tun habe und außerdem um meine Rückkehr nach Deutschland trauern muss (nehmt’s nicht persönlich!). Ich kann aber schonmal einige Stichworte in den Raum werfen: Elefanten, Schwarzmarkt, Affen, zweihöchste Gebäude der Welt, die größten Malls weltweit und so weiter und so fort…

Heute Abend gegen 23 Uhr Ortszeit geht es nach Hause, um 5 Uhr Morgens kommen wir in Frankfurt an.

Man sieht sich!

Filed under: Allgemein,wissenswert — Schlagwörter:, — Mike
Comments (3)

3 Kommentare »

  1. Ihr habt ja gut gemacht.Thailand, Malaysia und Singapur… klingt ja gar nicht schlecht:) Habt ihr doch keine Fotos davon? Ich bin mal gespannt;)

    Kommentar by Achim Reiner — 10. April 2009 @ 13:28

  2. Hey Mike und Jay,

    ich bin die Franzi und schreibe meine Diplomarbeit über Work and Travel… dafür suche ich noch interviewwillige Leute. Ich würde mich freuen, wenn ich euch interviewen dürfte, ihr habt ja (wie man ja hier lesen konnte) einiges erlebt; das zu erfahren, wäre für mich super spannend! Also, meldet euch, wenn ihr Lust und Zeit habt!

    Liebe Grüße
    Franzi

    Kommentar by Franziska — 17. April 2009 @ 20:37

  3. P.S.: meine Emailaddi: franziska.kraemer ätt gmx.de

    Kommentar by Franziska — 17. April 2009 @ 20:39

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.



Powered by WordPress |