Die letzten 1.000 km…

16. Februar 2009 10:39

Ja, wir sind zwar immer noch in ‘Melbourne‘, aber morgen setzen wir zum Endspurt an und fahren zurück nach ‘Sydney‘, um unserere Kontinentumrundung erfolgreich abgeschlossen zu haben. Dort gehen wir dann auch den Autoverkauf etwas ernster an; hier in ‘Melbourne‘ haben wir zwar Aushänge verteilt, aber die drei Interessenten für das Auto waren leider nicht im Einklang mit unserem preislichen Angebot (obwohl es ein guter Preis für ein gutes Auto ist!).

Hier in ‘Melbourne‘ hat das Leben so seinen Lauf genommen. Anfangs sind wir sehr dem Nachtleben verfallen und haben unsere Zeit im größten Hostel der Welt “Hotel Discovery” verbracht. Schließlich sind wir in der letzten Woche aber wieder auf den angrenzenden Parkplatz umgezogen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hostels nicht so berauschend war und wir trotzdem Küche, Kino und Duschen weiterhin benutzen können ;)

Wir melden uns wieder, sobald wir in ‘Sydney‘ angekommen sind, berichten dann über Autoverkauf, Highlights des bisherigen Trips und dem fest eingeplanten Fallschirmspringen! Fotos gibt es natürlich auch wieder, diesmal von der gesamten Südküste, inklusive der berühmten “Great Ocean Road“.

P.S.: Von den Waldbränden haben wir nicht viel mitbekommen (außer in den News), da wir uns nahe dem Stadtzentrum aufhalten. Trotzdem ist die Lage ernst: dutzende Hektar Naturschutzgebiet wurden zerstört, hunderte Menschen und Tiere kamen ums Leben, tausende verloren ihre Behausung.

Filed under: Auto,Melbourne,Melbourne — Schlagwörter:, , — Mike
Comments (8)

8 Kommentare »

  1. heyho!
    tut mir leid, dass ich so wenig kommentare ablasse, aber ihr kennt mich und meine faulheit ja nur zu gut. ich freu mich schon auf eure rückkehr, hab mir den tag rot im kalender angestrichen. hoffe ihr könnt euren letzten monat freiheit noch genießen und verbrennt nicht. deutschland versinkt übrigens wieder im schneechaos. wenn es so weitergeht werdet ihr höchstwahrscheinlich von einem schneesturm empfangen.

    also dann, bis demnächst

    “der kleine mann”

    Kommentar by "der kleine mann" — 16. Februar 2009 @ 18:19

  2. Helau ;-)

    Kommentar by Tosh — 19. Februar 2009 @ 12:24

  3. Wenn ihr dann wieder in Sydney seid, ich hab da was auf der Seite von Elias (http://www.hot-elle.de/) gefunden:
    … Auf dem Weg gab es dann noch einen lecker Döner von meinem derzeitigen lieblings- Döner. (Ecke Goulburn & George St)

    Kommentar by Tosh — 22. Februar 2009 @ 12:42

  4. schade das ich euch gestern verpasst hab boyz!!! machse nix! aber wir sehen uns ja in 4 wochen ciao!

    Kommentar by timm — 23. Februar 2009 @ 11:52

  5. HAAALLOOOOO !
    Tut sich hier noch was, oder seid ihr Gedanklich schon wieder in Deutschland?

    Kommentar by Tosh — 1. März 2009 @ 09:29

  6. hey boyz mir ist grad aufgefallen das ihr ja schon nächste woche wieder kommt! easy wie man so schön sagt!

    Kommentar by timm — 2. März 2009 @ 22:01

  7. Jaaa.. bald sind wir zurück! Habe ich Lust darauf? Irgendwie schon, denn langsam ist auch mal genug mit dem ewigen Hin und Her zwischen am Strand relaxen und Fallschirmspringen.. aber denkt jetzt nicht, es würde das Leben hier nicht vermissen!!
    Trotzdem muss ich mal wieder festen Heimatboden unter den Füßen spüren, so mit von Mama gekochtem Essen, eigenem Bett und Lifestyle mit den Boyz und allem…

    14. März – streicht es euch rot im Kalender an!

    Mike

    Kommentar by Mike — 3. März 2009 @ 08:28

  8. Normal hab ich!!!

    Kommentar by Timm — 3. März 2009 @ 19:10

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.



Powered by WordPress |